Assistent (m/w) Vertrieb

KW AG

Assistent (m/w) Vertrieb KW AG München Als Teil unseres dynamischen Vertriebs-Teams wirken Sie aktiv bei der Betreuung unserer Kunden, vor und nach dem Immobilienkauf mit. Sie übernehmen das Office-Management, bereiten Notartermine vor, übernehmen die Koordination von Besichtigungsterminen.

Was Möchten Wir Für Sie Tun Sie In Einem Herzlichen Umfeld Begrüßen Das Ihre Kompetenz Und Leistung Zu Schätzen Weiß Die Ag Ist Ein Finanzdienstleister Für Immobilien- Und Vorsorgelösungen Unser Kerngeschäft Besteht Aus Projektentwicklung Vertrieb Und After-sales-betreuung Von Immobilien Im Großraum München Sowie Dem Geschäftsfeld Finanzen Und Vorsorge Unser Anspruch War Und Ist Es Die Besten Mitarbeiter Für Unser Haus Zu Begeistern Um Gemeinsam Unsere Unternehmenskultur Und Dessen Philosophie Tagtäglich Um­zu­setzen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Assistent (m/w) Vertrieb Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Und Bringen Erste Berufserfahrung Im Assistenzbereich Mit Mit Begeisterung Arbeiten Sie Im Team Können "anders Denken" Und Legen Viel Wert Auf Ehrlichkeit Und Vertrauen Sie Bringen Affinität Zur Immobilie Mit Sind Versiert In Der Anwendung Des Ge­samten Ms-office-paketes Und Zeichnen Sich Durch Ihre Selbständige Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Zudem überzeugen Sie Durch Ihr Souveränes Auftreten Durch Serviceorientiertes Herz­liches Kommunikationsgeschick Und Lieben Die Herausforderung Ihre Aufgaben: Als Teil Unseres Dynamischen Vertriebs-teams Wirken Sie Aktiv Bei Der Betreuung Unserer Kunden Vor Und Nach Dem Immobilienkauf Mit Sie übernehmen Das Office-management Bereiten Notartermine Vor über­nehmen Die Koordination Von Besichtigungsterminen Und Pflegen Relevante Kundendaten In Unserem Crm-tool Als Assistenz Unterstützen Sie Unseren Bereichsleiter In Allen Vertriebsnahen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Und Bereiten Interne Und Externe Meetings Vor Unser Angebot: Im Jahr 2015 Haben Wir Das Top Job-siegel Eine Auszeichnung Für Die Besten Arbeitgeber Im Deutschen Mittelstand Unter Dem Motto: "die Mitarbeiter Sind Unser Höchstes Gut" Erhalten Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Und Modernen Arbeitsplatz In Schwabing Mitten Im Herzen Münchens Sie Bekommen Die Chance Aktiv Impulse Zu Setzen Ein­zig­artige Dienstleistung Zu Leben Und Verantwortung Zu übernehmen Ein Sehr Gutes Betriebsklima Mit Klarem Werteverständnis Flache Hierarchien Außergewöhnliche Mit­ar­beiter­incen­tives Und Vielfältige Ent­wicklungs­möglichkeiten Machen Diese Position äußerst Attraktiv Die Wertschätzende Ag - Familie Freut Sich Auf Sie Kontakt: Ergreifen Sie Noch Heute Die Initiative Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Jimmy Doll Manuela Schattenhofer Jobs@agde Gut Keferloh 1c 85630 Grasbrunn Wwwagde Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Kundenbetreuung Assistentin Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Isesda Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Kundenbetreuung Assistentin Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Isesda Assistent (m/w) Vertrieb Als Teil Unseres Dynamischen Vertriebs-Teams Wirken Sie Aktiv Bei Der Betreuung Unserer Kunden Vor Und Nach Dem Immobilienkauf Mit Sie übernehmen Das Office-Management Bereiten Notartermine Vor übernehmen Die Koordination Von Besichtigungsterminen München Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Kundenbetreuung Assistentin Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Isesda

Assistent (m/w) Vertrieb
   KW AG (München)

Kfz-Techniker
   HEINZ Gruppe (Osterhofen)

Mediengestalter:in für Digital- und Printmedien (m/w/d)
   Vink König Deutschland GmbH (Buchholz (Westerwald))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Barbing)